Café Landhaus Blechkuchen
Café Landhaus Blechkuchen

Café Landhaus - Blechkuchen 4x besonders!

Klassische Rezepturen mit dem besonderen Etwas! Holen Sie die Landhaus-Idylle auf Ihren Kaffeetisch und genießen Sie klassische Blechkuchen mit einem bunten Mix aus dem Obstgarten. Apfel-Liebhaber werden mit unserem Gedeckter-Apfel-Blechkuchen oder dem Apfel-Walnuss-Cranberry-Blechkuchen verwöhnt. Wer es lieber fruchtig mag, kommt bei dem Erdbeer-Blechkuchen und dem Obst-Blechkuchen ganz auf seine Kosten.

Unsere Blechkuchen sind alle in 6 Stücke pro Verpackung vorportioniert und somit auch einzeln entnehmbar.
Für das Stückchen Kuchenglück im Alltag.
Jetzt in der Tiefkühltruhe!

Gedeckter Apfel-Blechkuchen

Feine Äpfel, saftige Sultanien und gehackte Mandeln – eingebettet zwischen Mürbeteig. Unser Gedeckter Apfel-Blechkuchen – DER beliebte Klassiker unter den Blechkuchen!

Erdbeer-Blechkuchen

Die Königin der Früchte. Aromatische Erdbeeren tummmeln sich auf einer feinen Puddingcreme mit Vanillegeschmack! Der Kuchenstar bei Klein & Groß - unser Erdbeer-Blechkuchen!

Apfel-Walnuss-Cranberry-Blechkuchen

Eine besondere Kombination bietet der Apfel-Walnuss-Cranberry-Blechkuchen. Aromatische Äpfel und Cranberries vereint in einem lockeren Dinkel-Nuss-Rührteig, bestreut mit Butter-Nuss-Streuseln und karamellisierten Wallnüssen, verfeinert mit Zimt und Ahornsirup – da kann keiner Widerstehen!

Obst-Blechkuchen

Fruchtige Johannisbeeren, Brombeeren verbunden mit Aprikosen, Ananas und Mangos – Unser Obst-Blechkuchen ein ganz besonderer Gruß aus dem Garten!

Aber bitte mit Sahne: Cafeteria fein & sahnig Blechkuchen

Cafeteria fein & sahnig Blechkuchen, Conditorei Coppenrath & Wiese

Und für alle Fans von "Aber bitte mit Sahne" gibt es unsere Cafeteria fein & sahnig Blechkuchen in vielen leckeren Sorten. Von Donauwelle-, Erdbeer-Joghurt- bis Mandel-Bienenstich-Blechkuchen ist für jeden sein Lieblings-Kuchenstück dabei. Für das kleine Stückchen Sonntag an jedem Tag.

Perfekt im Advent: Käsekuchen mit Bratapfelkompott

Perfekt im Advent: Käsekuchen mit Bratapfelkompott

Wer einmal frisches Bratapfelkomott gekocht hat, weiß wie die gute Stube danach duftet – ein Festschmaus für alle Sinne. Wenn eben dieses dufte Kompott nun ein Intermezzo mit unserem Käsekuchen eingeht, dann entsteht daraus ein weihnachtlicher Kuchen der Marke „besonders Lecker“.

  • 18.11.2020 12:16:30
  • Dieser Artikel enthält Bilder.
mehr

Weihnachtstorte mit HOHO-Caketopper

Weihnachtstorte mit HOHO-Caketopper

Passend zum Fest haben wir dem kleinen Stracciatella-Kirsch-Törtchen ein Weihnachtsupgrade verpasst. Aus klein, aber OHO wird klein und HOHO! Die Buchstabenstecker HOHO sind ganz leicht selbst gemacht. Auf zur Anleitung!

  • 10.11.2020 12:15:12
  • Dieser Artikel enthält Bilder.
mehr

Apfel-Spekulatius-Kuchen für die Weihnachtszeit

Apfel-Spekulatius-Kuchen für die Weihnachtszeit

Mit diesem Kuchen seid ihr bestens für die Adventssonntage gewappnet. Man nehme unseren fix und fertigen Apfelkuchen vom Blech, ein paar Spekulatiuskekse, Sahne und Zuckerstangen und ohne viel Tohuwabohu habt ihr ein köstliches, weihnachtliches Stück Kuchen. Neugierig?!

  • 05.11.2020 14:42:27
  • Dieser Artikel enthält Bilder.
mehr