Coppenrath und Wiese Karriere Berufserfahrene

Berufserfahrene

Wir wissen Ihre Erfahrung zu schätzen!

Wir suchen regelmäßig berufserfahrene Spezialisten (m/w/d) mit und ohne akademische Ausbildung. Wenn Sie bereits mehrere Jahre erfolgreich in einem Beruf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche, tätig waren und nun neue berufliche Wege gehen möchten, dann schauen Sie doch bei unseren freien Stellen, ob ein passendes Angebot für Sie dabei ist.

 

Wir bieten Ihnen im Gegenzug Beständigkeit und Sicherheit, denn wir sind uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber sehr wohl bewusst. Ein Großteil unserer Mitarbeiter arbeitet schon seit Jahrzehnten bei uns und schätzt das familiäre Klima, die Gestaltungsfreiräume in unseren flachen Hierarchien sowie unser umfassendes Angebot an Arbeitgeberleistungen.

 

Wichtig für uns ist, dass Sie sich mit unserer Qualitätsphilosophie identifizieren können und offen für Veränderungen sind.

Das sagen unsere erfahrenen Kollegen

Tobias Heinemann

Tobias Heinemann

„Es ist vor allem die stetige Herausforderung in meinem Beruf, die mich besonders begeistert. Es gibt bei meiner Arbeit kein Schema F. Außerdem habe ich das Gefühl, hier wirklich etwas mit aufbauen zu können. Ich habe die Möglichkeit meine Ideen direkt einzubringen und bekomme auch den nötigen Freiraum ihnen nachzugehen und sie schnell zu verwirklichen." (Einstieg 1996 im Bereich IT. Heute: Bereichsleiter Strategische Unternehmensentwicklung))

Doris Niesing-Bresch

Doris Niesing-Bresch

„Bemerkenswert sind die Einarbeitungs- und Patenprogramme, die in den letzten Jahren entwickelt wurden. Der Einarbeitungsplan sieht beispielsweise vor, dass man verschiedene Abteilungen durchläuft. Man erhält so einen umfassenden Überblick über die Gesamtprozesse des Unternehmens und vor allem lernt man sich persönlich näher kennen." (Einstieg 1994 im Bereich Qualitätswesen. Heute: Portfolio Managerin)

Karsten Schweer

Karsten Schweer

„Ich würde meinen Freunden Coppenrath & Wiese als Arbeitgeber auf jeden Fall empfehlen. Ich habe bislang z. B. immer den nötigen Rückhalt erhalten, wenn es um die Weiterentwicklung meines Bereiches geht. Ideen finden immer Gehör. Es ist einfach die Summe aus vielen angenehmen Dingen, die dazu beiträgt, dass ich morgens gern aufstehe, um zur Arbeit zu gehen." (Seit 1992 in verschiedenen Funktionen im IT-Bereich. Heute: Bereichsleiter IT/ORGA)

Ute Schürbrock

Ute Schürbrock

„Bei uns unterstützt man sich gegenseitig und nimmt Rücksicht aufeinander, zum Beispiel auch, wenn man in einer schwierigen privaten Situation steckt. Unsere Führungskräfte führen mit Respekt und sehen sich mit den Mitarbeitern auf einer Ebene." (Seit 1978 in verschiedenen Funktionen im Unternehmen. Heute: Mitarbeiterin Personalmanagement)

Unsere Ansprechpartner

  • Coppenrath und Wiese Personalmanagement Katharina Plagemann
    schließen
    Ansprechpartnerin für Fachkräfte Bereiche Produktion, Technik & Lagerlogistik

     

    Katharina Plagemann
    Telefon: 05452 910-9578

  • Coppenrath und Wiese Personalmanagement Paula Kübel
    schließen
    Ansprechpartnerin für Fachkräfte Bereich Verwaltung

     

    Paula Kübel
    Telefon: 05452 910-9448

  • Coppenrath und Wiese Personalmanagement Nadine Hellerberg
    schließen
    Ansprechpartnerin für Fachkräfte Bereich Verwaltung & Technik

     

    Nadine Hellerberg
    Telefon: 05452 910-9592

  • Coppenrath und Wiese Personalmanagement Volker Lotze
    schließen
    Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte Bereiche Produktion, Technik & Lagerlogistik

     

    Volker Lotze-Ullrich
    Telefon: 05452 910-9543

 Coppenrath & Wiese, Karriere, Stellenangebote

Die Stellenangebote

Alles auf einen Blick

Suche