Willkommen » Karriere » Ausbildung

Deine Ausbildung liegt uns am Herzen ...

... und daher bieten wir engagierten, jungen Menschen die Möglichkeit, die Basis für ihr zukünftiges Berufsleben mit uns gemeinsam zu gestalten. Abwechslungsreich und praxisorientiert bieten wir die Ausbildung an zwei verschiedenen Ausbildungsorten an. Denn getreu unserem Motto „Wo gibt‘s noch Qualität wie diese?“, überlassen wir auch bei unserer Ausbildung nichts dem Zufall.

AuszubildendeEngagierte, erfahrene Ausbilder fördern und begleiten unsere Azubis bei ihren täglichen Lernfortschritten und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ausbildungspläne, interne Schulungsangebote und gemeinsame Azubiprojekte garantieren ein Höchstmaß an Abwechslung. Außerdem ist es uns sehr wichtig, dass unser Nachwuchs einen größtmöglichen Einblick in den täglichen Arbeitsablauf bekommt. „Learning by doing“ lautet daher unser Ausbildungsrezept, das von den Mitarbeitern aller Fachabteilungen seit Jahren mit Erfolg beherzigt wird. Eigeninitiative und Eigenverantwortung werden bei uns groß geschrieben und prägen unser Ausbildungsklima.

Übrigens, wir bilden in erster Linie für unseren eigenen Bedarf aus. Azubis, die uns während ihrer Ausbildung durch ihre Leistung überzeugen, lassen wir nicht wieder gehen! Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann bewirb dich einfach auf einen unserer Ausbildungsberufe mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (inkl. der Kopien deiner beiden letzten Zeugnisse sowie evtl. Praktikanachweise). Sei du selbst und zeig uns, was du kannst und wer du bist! Sofern du dir hinsichtlich deiner Berufswahl noch nicht ganz sicher sein solltest, haben wir auch hierfür Verständnis und bieten dir die Möglichkeit, durch ein Praktikum bei uns Gewissheit zu bekommen.

Noch mehr Appetit? Dann klick doch einfach auf die verschiedenen Ausbildungsberufe. Gerne kannst du dich bei Fragen auch direkt an uns wenden:

Ansprechpartner: Frau Langdon

Jana Langdon
Tel: 05452 910 9657

Personalmanagement
Zum Attersee 2
49076 Osnabrück
bewerbung@coppenrath-wiese.de